User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Musikliste


John Scofield
That'S What I Say


Charlie Haden
Not in Our Name


Nik Bärtsch´S Ronin
Stoa


Heginger/Breinschmid, Various
Tanzen


John & Plastic Ono Band Lennon, John & Plastic Ono Band Lennon
Lennon, John & Plastic Ono Band


Billy Bragg
The Internationale

Master Thesis "Weblogs in der Wissensgesellschaft"

Als ich mit meiner Arbeit zum Thema "Weblogs in der Wissensgesellschaft" begann, legte ich dieses Weblog an. Das Weblog sollte mir helfen, meine Gedanke und Ideen zu ordnen und auf einer Plattform abzulegen. Die Beschäftigung mit diesem Weblog hat wesentlich zum Verstehen des Phänomens Weblog beigetragen und mir zu einigen Kontakten zu anderen interessanten Weblog verholfen. Nun liegt die fertige Arbeit vor: Master-Thesis (pdf, 721 KB)
plainjochen - 8. Jun, 15:09

Funktioniert das Link?

Bei Master-Thesis kommt eine error-Meldung..

gang - 8. Jun, 16:42

Funktioniert!

Habe es heute (8.6.2006) um 16.42 probiert und es hat funktioniert.

Roberto De Simone - 9. Jun, 16:23

Hallo Herr Schweigert

Interessante Arbeit die Sie da geschrieben haben. Weblog und Wissensgesellschaft sind in der Tat eine interessante Kombination. Ich untersuche bei dieser Kombination die Problematik der Nachvollziehbarkeit von Wissen im Internet z.B. aus Weblogs. Wissenschaft stellt den Anspruch der Nachvollziebarkeit von Wissen. Netzpublikationen entziehen sich aber diesem Prinzip aufgrund deren Flüchtigkeit. Ich habe dazu eine Group bei openBC, schauen Sie mal rein, würde mich freuen Sie mit eine paar interessanten Meinungen dabei zu haben! https://www.openbc.com/net/traceableknowledge/
Roberto De Simone

Trackback URL:
https://gang.twoday.net/stories/2122277/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hermann Broch
Hermann Broch, der österreichische Schriftsteller,...
gang - 21. Mär, 09:53
OPER OREST
OREST: Ich bin nicht der , der ich bin, Ich bin nicht...
gang - 13. Mär, 21:53
Ausnahmezustand in Österreich
Corona Virus legt ÖSterreich lahm - ab 16.3.2020 sind...
gang - 13. Mär, 21:45
Hannah Arendt
Nimmand hat das Recht zu gehorchen. Dieser Satz wurde...
gang - 7. Dez, 21:18
Martin Buber
Du kannst dein Leben nicht verlängern, nur vertiefen. Nicht...
gang - 7. Dez, 10:36

Status

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 09:53

Credits


Spruch
Tagespolitik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren